„Gellemer Wirtshauskomödiande“ erobern erneut die Bühne – Am 29. April 2022 treten die „Komödiante“ im Rahmen des „Göllheimer Weinvergnügens“ im Haus Gylnheim auf – und es gibt noch Karten!

Sie tun es wieder: nach ihrem grandiosen Erfolg beim „History Dinner“ im Jahr 2019 haben sich die „Gellemer Wirtshauskomödiande“ einem neuen Stück zugewandt. Diesmal geht es um einen Winzerhof, „exquisiten“ Wein und alles, was damit so einhergehen kann.

Dass die Pause eine so lange sein würde, hätten sie nicht gedacht, aber umso mehr freuen sich die „Gellemer Wirtshauskomödiande“ nun darauf, beim „Göllheimer Weinvergnügen“ am 29. April 2022 im Haus Gylnheim in Göllheim wieder auf die Bühne zu dürfen.
In bekannt launiger und erfrischender Manier, aber auch mit besinnlichen Tönen hat Stückautorin und Regisseurin Doris Bugiel jedem der Ensemblemitglieder seine Rolle auf den Leib geschrieben: Sei es nun Stefanie Beyer, die schon als„Tante Lisbeth“ beim History Diner alle Lacher auf ihrer Seite hatte, Thomas Dittrich, bestens bekannt von der Göllheimer Fasnacht, als Symbolfigur und als Dorfpolizist, Werner Schlipp, der ebenfalls als Symbofigur bekannt ist und als persönlicher Metzger der Familie Uhl auf der Bühne war oder Bruno Weygand, der beim History Dinner als Herr Uhl höchstpersönlich glänzte – sie alle und viele weitere, auch überraschende, Mitwirkende freuen sich schon darauf, ihre neuen Figuren auf die Bühne zu bringen.

Die „Gellemer Wirtshauskomödiande“ treten im Rahmen des „Göllheimer Weinvergnügens am Frühjahrsmarkt“ auf. Ihr Auftritt wird von den feinen Weinen der Zellertaler Weingüter Martinspforte und Schwan sowie einem Drei-Gänge-Menü vom Landgasthof Goldenes Ross begleitet. Die Big Band des Gymnasiums Weierhof rundet mit Pop und Swing den Abend ab.

Karten für das „Göllheimer Weinvergnügen“ gibt es online auf www.ticket-regional.de/goellheim, an allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen, bei Schreibwaren Euler, der Verbandsgemeinde-Verwaltung in Göllheim oder telefonisch über 0651 / 97 90 777.